Wenn Sie am Basar selbst etwas verkaufen wollen, benötigen Sie eine Verkäufernummer. Die Vergabe der Nummern startet am 28.03.2021 ab 0:00 Uhr, vorausgesetzt die Helferlisten sind bis dahin gefüllt.

Bitte senden Sie Ihre Anfrage an: team@basar-neubiberg.de

Bitte nennen Sie uns Name, Telefonnummer und eine E-Mail-Adresse, damit wir Ihnen Ihre Kundennummer mitteilen können. Vielen Dank!
Da die Anzahl der zu vergebenen Nummern begrenzt ist, wird nach dem Prinzip „first come, first serve“ verfahren. Anfragen die vor dem o.g. Terminen eingehen, können leider nicht berücksichtig werden.

Alles wissenswerte zum Verkauf finden Sie auf diesen Seiten:

Warenannahme

Waren werden am Tag vor dem Basar in der Zeit von 11:30 bis 18:00 Uhr angenommen.

Abrechnung

Am Basartag sind in der Zeit von 18:00 bis 20:00 Uhr die Kassen zur Auszahlung des Erlöses Ihrer Artikelliste (abzüglich min. 2,50 € pro Liste bzw. 15% des Umsatzes) sowie zur Rückgabe nicht verkaufter Waren geöffnet

Verkäufernummern: 100-370 von 18:00 – 19:00
Verkäufernummern: 400-670 von 19:00 – 20:00