Verkäufernummernvergabe

Die Verkäufernummernvergabe findet ab TBD statt.

Bitte senden Sie Ihre Anfrage an: team@basar-neubiberg.de

Bitte nennen Sie uns Name, Telefonnummer und eine E-Mail-Adresse, damit wir Ihnen Ihre Kundennummer mitteilen können. Vielen Dank!

Gerne können Sie Ihre Anfrage auch telefonisch an uns richten, wir sind erreichbar unter 089/600 12 922 (Kulturamt Anna Stieglitz, Stéphanie Dannenberg)

Da die Anzahl der zu vergebenen Nummern begrenzt ist, wird nach dem Prinzip „first come, first serve“ verfahren.

Warenannahme

Waren werden angenommen am TBD, DD/MM/YY von 17:00 bis 20:30 und am Freitag, DD/MM/YY von 9:00 bis 13:00.

Abrechnung

Am Samstag, DD/MM/YY sind in der Zeit von 17:00-19:00 Uhr die Kassen zur Auszahlung des Erlöses Ihrer Artikelliste (abzüglich der von Ihnen vermerkten Provision) sowie zur Rückgabe nicht verkaufter Waren geöffnet.