Ab 25.04.2021 haben Sie hier die Möglichkeit sich in die Helferlisten einzutragen.

Ab sofort haben Sie hier die Möglichkeit sich per nachfolgenden Links in die Helferlisten einzutragen.
Es gibt für jede Schicht eine eigene Liste. Alle Schichten sind in der Anzahl der Helfer unterschiedlich maximiert. Ist die Höchstzahl in dieser Schicht erreicht, ist ein Eintrag nicht mehr möglich. Bitte wählen Sie in diesem Fall eine andere Schicht aus.
Bitte vergessen Sie nicht in den Listen anzugeben, ob Sie eine Kundennummer benötigen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!!

DO 17.06.2021 / 17:00-21:00 Uhr
Annahme & Einsortieren / 20 Helfer
https://doodle.com/poll/4aduvreikdh2pwfz?utm_source=poll&utm_medium=link

FR 18.06.2021 / 09:00-13:00 Uhr
Annahme & Einsortieren / 20 Helfer
https://doodle.com/poll/z3vmiqp3zfw8kgc6?utm_source=poll&utm_medium=link

FR 18.06.2021 / 16:15-19:30 Uhr
Info- und Ordnungspersonal und ggf. Kasse / 20 Helfer
https://doodle.com/poll/u6dtve6twiavzn6x?utm_source=poll&utm_medium=link

FR 18.06.2021 / 19:30-22:30 Uhr
Info- und Ordnungspersonal und ggf. Kasse / 20 Helfer
https://doodle.com/poll/7sdyzn4f5cyqfyst?utm_source=poll&utm_medium=link

SA 19.06.2021 / 09:00-12:00 Uhr
Info- und Ordnungspersonal und ggf. Kasse / 20 Helfer
https://doodle.com/poll/63qcav42qdq4tnum?utm_source=poll&utm_medium=link

SA 19.06.2021 / 12:00-15:00 Uhr
Rücksortierung / 25 Helfer
https://doodle.com/poll/5wtnsxc3cf6f8qz4?utm_source=poll&utm_medium=link

SA 19.06.2021 / 17:00-19:00 Uhr
Korbausgabe / 5 Helfer
https://doodle.com/poll/vt438fzg4dayns27?utm_source=poll&utm_medium=link

Gerne können Sie sich auch telefonisch zum Helfen anmelden unter 089/600 12 922 (Kulturamt Neubiberg)

Bei Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Ihre Vorteile als Helfer

Wir laden alle Helfer, die mindestens eine komplette Schicht übernehmen, als Dankeschön zum Vorab-Einkauf am Freitag, 18.06.2021 ab 16:30.

Außerdem erhalten Helfer bevorzugt Kundennummern. Falls Sie also auch selbst etwas zum Verkauf anbieten möchten, markieren Sie das bitte an entsprechender Stelle in der Doodle-Liste.
Sie bekommen automatisch eine Kundenummer per E-Mail zugeteilt, sofern sich genügend Helfer gefunden haben.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich meine Schicht noch ändern?
Selbstverständlich ist dies jederzeit möglich. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass in der neuen Schicht noch ein Helferplatz frei ist. Solange der Helferlink geschalten ist, können Sie Ihren Eintrag jederzeit selbständig ändern oder löschen. Sollte der Doodlelink nicht mehr geschalten sein, bitten wir Sie Ihr Anliegen per Mail an uns zu richten.

Was ist, wenn ich kurzfristig krank oder verhindert bin?
Das ist natürlich kein Problem. Was nicht geht, geht nicht. Sollten Sie nicht kommen können, dann melden Sie sich bitte per Mail oder telefonisch ab.

Wann bekomme ich meine Kundennummer?
Wenn Sie im Doodle System eine Kundennummer beantragt haben, bekommen Sie diese rechtzeitig vor dem Basar per Mail zugesendet.

Kann ich als Helfer eine 2. oder 3. Kundennummer bekommen?
Solange noch Kundennummern vorhanden sind, können Sie gerne auch weitere beantragen.

Kann ich mir aussuchen, was ich in meiner Schicht für eine Aufgabe übernehme?
Leider nein, die Aufgabenverteilung erfolgt durch das Basarteam. Sollte es jedoch jmd. aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich sein, zu heben, lang zu stehen oder zu sitzen, dann geben Sie uns dies bitte zeitnah per Mail oder telefonisch bekannt. Wir werden dies natürlich bei der Einteilung der Arbeiten berücksichtigen.